Das sind Wir - Unsere drei Kernaussagen

Da sind sie also, die drei Kernaussagen die PRORATO kennzeichnen. Was halten Sie davon?

Wir bei PRORATO unterstützen insbesondere die Visionen und Missionen unserer Kunden. Was uns dabei wichtig ist haben wir in drei kurzen und knappen Statements zusammengefasst.

 

1. Wir sind erfahrene Sparringspartner und denken und handeln unternehmerisch.

 

Was ist damit gemeint? Zunächst setzen wir auf entsprechende persönliche und fachliche Erfahrung. Wir kennen normalerweise die Fragestellungen unserer Kunden aus eigener operativer Verantwortung und nicht nur rein aus Beratersicht. Dementsprechend können wir uns besonders gut in unternehmerische Sichtweisen hineinversetzen und ganzheitlich handeln.

 

2. Wir gestalten Veränderungen mit unseren Kunden praxisgerecht und erfolgreich.

 

"Nichts ist so beständig wie der Wandel" das wusste bereits Heraklit von Ephesos. Aber dieser Wandel muss für unsere Kunden individuell gestaltet werden, damit die Veränderung tatsächlich gelingt. Eben praxisgerecht und erfolgreich.

 

3. Wir analysieren und handeln außerordentlich schnell, bervorzugen unkomplizierte Entscheidungen und unterstützen nachhaltige Umsetzungen.

 

Nur wer etwas bewegen will wird auch etwas bewegen. Geschwindigkeit wird dabei immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Wir versuchen dies in allen unseren Tätigkeiten umzusetzen und an unsere Kunden weiterzugeben.

 

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare!